030 81 82 56 71
info@trevoxx-bau.de

einfach erklärt
Unser Leistungsspektrum
an einem Beispiel

ob Umbau, Sanierung oder Neubau, alles fängt mit einer durchdachten Planung an. Die Zeit, als man „mal eben so schnell“ ein Dachgeschoss ausbauen, ein Hausbauen konnte, ist vorbei. Im Dschungel der konstant wachsenden und sich verändernden Vorschriften ist ein gute Planung durch erfahrene Planer heute unumgänglich.

Ja, ein Anstrich sieht so einfach aus und es scheint auch nicht so schwer zu sein, die Wand raus zu stemmen und ein paar neue Wasserrohre zu verlegen. Es ist auch einfach - für den, der es jeden Tag tut und dazu das richtige Handwerkszeug hat.

Ein cooles Design der Innenarchitektur in Verbindung mit hoher Zweckmäßigkeit zu einem bezahlbaren Preis.

Die Grenzen setzen Ihr Mut, das Budget - und die Bauaufsicht. Alles, wirklich alles, was bautechnisch abgenommen wird, kann von Trevoxx auch entworfen, entwickelt und gebaut werden.